Erfolge und Niederlagen 2016 Happy New Year 2017

2016 war ein sehr erfolgreiches Jahr trotz langer Verletzungsphase. International konnte ich viele Punkte holen........ Habe mehrere Halbfinale im Doppel gespielt sowie auch Finale.

Ich konnte mehrere Monate keine Turniere spielen, doch mein Motto ist never give up. Es gibt nur eins kämpfen und das Ziel voraugen haben........ Ich freue mich auf das Jahr 2017 und hoffe, dass meine Schulterverletzung mich dieses Jahr meine Ziele erreichen lässt..... Tennis ist mein Leben und mein Leben ist das Tennis spielen.

Ich möchte mich auch ganz herzlichst bei  meinem Sponsor XX Sport Amriswil bedanken für die tolle Unterstützung. DANKE

Danke auch an Babolat für die vielen Schläger, Schuhe, Bekleidung usw. DANKE

Ein spezielles Dankeschön an meinen Trainer Merid und an meine Familie,  DANKE , dass ihr immer hintermir steht, an mich glaubt und immer das BESTE aus mir rausholt.

 

Share

Facebook icon