Der Tag ist gekommen ..... Flug Spanien Alicante Februar 2018

  • Veröffentlicht am: 24 March 2018
  • von: Noe

Meine ersten fast zwei Monate  in Villena Spanien an der Academia Equelite Ferrero sind um.....

Wir stehe jeden Tag auf dem Platz und sind auch jeden Tag im Fitnessraum....Kondition..Stabilisation...Kraft....Sprint.....Gleichgewicht und natürlich nicht zu vergessen, tägliches Streching... Das Tennistraining ist sehr abwechslungsreich und sehr spannend da ich mit mehreren, verschieden, starken Partner trainieren kann......

Durfte schon meine ersten Turniere hier in Spanien spielen. Zum Ersten die Vorqualifikation mit Gewinn einer WC für das ITF Juniors Tournament Kat 2 in Vilares.. Wo ich leider die vierte Runde gegen einen Spanier verloren habe. Egal auf jeden Fall war es eine gute Woche und ein gutes Training für die Quali in Vilares da ich ja sowieso dabei war......

Aber wie es so ist habe ich mich am Samstagmorgen beim Training am Rücken verletzt..... eine blöde Bewegung und .........

Habe dann die 1. Qualirunde trotzdem gespielt und leider hoch verloren 6:3 6:0 konnte mich kaum bewegen..... und somit fuhr ich dann direkt wieder nach Villena in die Academie zurück...... (mit dem Zug, Schnellzug fährt über 200 Std/km).......

Das nächste ITF Turnier Kat. 2 in Benicarlo musste ich dann leider absagen...... Gemäss Physio kein Turnier, kein Training nur Physio und Rückenaufbau........

So jetzt trainiere ich seid 2 Tagen wieder und freue mich auf das nächste ITF Turnier Kat. 1 ,dass Morgen hier in Villena an der Academie startet............ So mal gucken wer Morgen mein Gegner ist. Machts gut Leute.................. bis bald.......... 

Neuen Kommentar schreiben

Share

Facebook icon